Online-Kurs:

Wie Du eine glückliche Beziehung führst

Der schnellste und einfachste Weg

für deine glückliche Beziehung

Lerne, wie Du eine liebevolle Partnerschaft auf Augenhöhe führst, auch wenn du vielleicht schon
resigniert hast 

Heile Deine Verletzungen

und löse Blockaden auf

In den letzten Wochen, Monaten oder sogar Jahren hat sich eine Distanz zwischen Euch entwickelt. 

Ihr redet zwar über Alltägliches, aber die wichtigen Themen werden nicht angesprochen oder es endet in heftigen Diskussionen, die auch keine Lösung herbeiführen.

Nähe und Zärtlichkeiten sind Mangelware oder erinnern eher an eine Pflichterfüllung.

Du wünscht Dir mehr Wertschätzung und Respekt im Umgang miteinander?

Du hast schon etliche Bücher gelesen und einiges ausprobiert. Aber nichts hat wirklich geholfen?

Irgendwie seid ihr gemeinsam einsam und findet den Weg zueinander nicht mehr?

Dabei ist tief in Euch noch eine Verbindung zueinander da.

Bildquelle: Pixabay

Dann habe ich die Lösung für Dich

Online-Kurs:
Wie Du eine glückliche Beziehung führst

Lerne in diesem Online-Kurs "Wie Du eine glückliche Beziehung führst"  in 11 Modulen plus Bonus:

  • - wie Ihr euch wieder näher kommt, 
  • - wie ein ECHTER Austausch stattfindet
  • - wie  ihr mit der richtigen Beziehungspflege wieder Spaß miteinander habt und 
  • - wie ihr Eure Intimität und Sexualität wieder mehr genießt

Das sind Deine Vorteile:

Vorteil 1: sofortiger Zugang zu 11 Modulen

Du hast nach der Zahlung SOFORT Zugang zu den 11 Modulen mit Videos und Arbeitsblättern

Vorteil 2: Lebenslanger Zugriff

Du kannst die Videos so oft ansehen, wie Du möchtest

Vorteil 3: Bonus-Meditation

Als Bonus erhältst Du eine Mediation, die Dein Herz öffnet

Vorteil 4: Individuelles Coaching

Du kannst noch eine Stunde individuelles Coaching mit der erfahrenen Paartherapeutin Heike Hüttner dazu buchen

Das sagen andere Kunden über diesen Online-Kurs

"Wie Du eine glückliche Beziehung führst"

Maria Fischer

IT-Expertin

IT-Expertin

Endlich können wir uns verstehen

Endlich habe ich - dank des Kurses - verstanden, warum wir aneinander vorbeigeredet haben. Jetzt weiß ich, wie ich die Dinge ansprechen muss, damit Sie bei ihm ankommen. Es ist dadurch so viel leichter zwischen uns geworden und bei Meinungsverschiedenheiten finden wir schnell eine Lösung.

Bernd Färber

Lehrer

Wir wachsen Stück für Stück mehr zusammen

Warum habe ich das nur all die Jahre mitgemacht, frage ich mich heute. Dabei war es so einfach, neue Wege einzuschlagen. Mit den vielen hilfreichen Tipps aus den Videos und den wirklich guten Arbeitsblättern wurde mir und uns so viel klar. Tag für Tag verbessert sich unser Verhältnis. Ein Lächeln hier, eine Berührung dort ist jetzt auch wieder in unseren Alltag eingekehrt. 

Rosi Schmitthuber

Ärztin

Harmonie und Liebe

So viel Jahre habe ich irgendwie in meiner Beziehung funktioniert. Dinge als "so ist es halt" hingenommen. Jetzt weiß ich, dass ich so viele Möglichkeiten habe, es zum Besseren zu wenden. Und es klappt. Schon nach kurzer Zeit hat er mich irgendwie anders angesehen. Wir haben wieder Spaß miteinander. Ich bin Dir so dankbar, Heike für diesen tollen Kurs.

Das erwartet Dich in den Modulen

1

Modul 1: Prägungen durch das Elternhaus

2

Modul 2: Die menschlichen Grundbedürfnisse

3

Modul 3: Heile Dein inneres Kind

4

Modul 4: Negative Glaubessätze auflösen

5

Modul 5: Liebesfähigkeit

6

Modul 6: Wertschätzung und Respekt

7

Modul 7: Konfliktfähigkeit

8

Modul 8: Liebe geben und empfangen

9

Modul 9: Beziehungspflege

10

Modul 10: Sexualität

11

Modul 11: Kommunikation, die gelingt

B

Bonus: Meditation Herz öffnen

Bonus

Du erhältst beim Kauf des Kurses noch folgende Boni:

Bonus 1
Meditation "Herz öffnen"

Mit dieser Mediation wirst Du die Mauer, zwischen Dir und Deinem Partner durchbrechen. So kann die Liebe von Herz zu Herz wieder fließen.

Was zunächst in der Mediation passiert wird sich dann auch in der Realität zeigen. 

Bonus 2
Kostenloser Zugang zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe

In dieser Gruppe gibt es regelmäßig Impulse, Vorträge, Challenges und Antworten auf Deine Fragen

Bonus 3
Arbeitsblätter

Diese Arbeitsblätter verhelfen Dir  zu einer nachhaltigen Transformation Deiner Verhaltensmuster.

Über die Kurs-Leiterin, Heike Hüttner

Heike Hüttner ist eine sehr erfahrene Beziehungs-Coach und Paartherapeutin mit über 20 Jahren Erfahrung. In all den Jahren hat sie hunderte von Menschen und Paaren in Ihren Veränderungsprozessen begleitet. Mit ihrer Mischung aus Herzlichkeit und Kompetenz unterstützt sie die Kunden, schnell an den Kern des Themas zu kommen und somit kurzfristige Lösungsansätze zu finden. Dabei kombiniert sie die verschiedensten Wissensrichtungen, wie z.B. NLP, Transaktiosanalyse, verschiedensten Kommunikationstechniken, Quantenheilung, Wingwave Coaching, Aurachirurgie uvm..

Ihre eigene schmerzhafte Scheidung ist ihre Motivation, anderen Paaren zu helfen, den Weg zurück ins Glück zu finden. 

Sie lebt heute glücklich mit Ihrem Partner in der Nähe von Bamberg.

Warum dieser Kurs jeden Cent wert ist

Dieser Kurs bündelt das Wissen und meine Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Coaching. Du erhältst eine Essenz aus den wichtigsten erprobten Instrumenten und Übungen, um Deine Beziehung wieder Richtung Glück und Erfüllung zu führen.

Wenn Du diese Ergebnisse in Einzel-Sitzungen erreichen möchtest, investierst Du ein Vielfaches davon.

Online-Kurs
"Wie du eine glückliche Beziehung führst"

Lerne in 11 Modulen plus Bonus, wie Du endlich wieder  glücklich sein kannst

147

  • Lebenslanger Zugang
  • sofortiger Start
  • 11 Module mit Videos und Arbeitsblättern
  • kostenloser Zugang zu geschlossener Facebook-Gruppe
Online-Kurs
"WIE DU EINE GLÜCKLICHE BEZIEHUNG FÜHRST"
+ 1:1 coaching

Erhalte neben dem Kurs eine Stunde individuelles Coaching mit Heike Hüttner. Die Terminvereinbarung erfolgt im Kurs.

$

287

  • Lebenslanger Zugang
  • sofortiger Start
  • 11 Module mit Videos und Arbeitsblättern
  • kostenloser Zugang zu geschlossener Facebook-Gruppe
  • 1 Stunde 1:1 Coaching mit Heike Hüttner
  • Aufzeichnung des Coachings (auf Wunsch)
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

100% Zufriedenheits-Garantie für  30 Tage

Du kannst Dir 30 Tage lang alle Videos ansehen, die Übungen machen. 

Wenn Du aus irgendeinem Grund nicht wirklich zufrieden bist, erhältst Du dein Geld zurück. Garantiert!

Häufig gestellte Fragen

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Wieviel Zeitaufwand habe ich für den Kurs?

Wie kann ich bezahlen?

Muss mein Partner*In mitmachen?

Auf welchen Geräten kann ich den Kurs ansehen?

Was ist, wenn ich mal keine Zeit habe?

ONLINE-KURS"WIE DU EINE GLÜCKLICHE BEZIEHUNG FÜHRST"

Lerne in 11 Modulen plus Bonus, wie Du endlich wieder  glücklich sein kannst

$

147

  • Lebenslanger Zugang
  • sofortiger Start
  • 11 Module mit Videos und Arbeitsblättern
  • kostenloser Zugang zu geschlossener Facebook-Gruppe
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

287

  • Lebenslanger Zugang
  • sofortiger Start
  • 11 Module mit Videos und Arbeitsblättern
  • kostenloser Zugang zu geschlossener Facebook-Gruppe
  • 1 Stunde 1:1 Coaching mit Heike Hüttner
  • Aufzeichnung des Coachings (auf Wunsch)
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Lieber Leser,

dieser Kurs ist mir eine echte Herzensangelegenheit. In den vielen Sitzungen mit Paaren habe ich herausgefunden, was die Knackpunkte sind, ob ein Paar eine harmonische und glückliche Partnerschaft lebt oder eben nicht. Diese Knackpunkte habe ich in diesem Kurs zusammengefasst und noch Übungsblätter dazu ausgearbeitet. Diese werden Dir helfen, blockierende und nicht dienliche Gedanken- und Verhaltensmuster durchneue, unterstützende Muster zu ersetzen. 

Ich freue mich, wenn Du oder Ihr meine Ideen für Dich / Euch umsetzt.


Deine Heike