Hallo!

Ich bin Heike Hüttner

Ich helfe berufstätigen Paaren, bei denen die Luft aus der Beziehung raus ist, dass sie wieder eine lebendige, liebevolle und leidenschaftliche Partnerschaft führen.


Mit viel Herz, meiner Erfahrung und Kompetenz.


Seit 20 Jahren bin ich als Coach und Paartherapeutin tätig. Parallel dazu begleite ich Unternehmen und Unternehmer in Veränderungsprozessen. Ich kenne also die Welt von berufstätig engagierten Menschen sehr gut.

Vor vielen Jahren erlebte ich selbst eine sehr schmerzhafte Trennung von meinem Ex-Mann. Das war meine Motivation, mich für die Begleitung von Paaren weiterzubilden. Keiner soll unnötig leiden müssen. Denn aus meiner Sicht hat jeder Mensch ein Recht darauf, glücklich zu sein.

Heute lebe ich wieder in einer glücklichen und lebendigen Beziehung. All die Methoden, die ich gelernt habe, helfen uns, immer stärker zusammen zu wachsen und bei Unstimmigkeiten (die wir natürlich auch haben) schnell eine Lösung zu finden. 

Kein tagelanges Schmollen oder blockierende Ratlosigkeit mehr. Sondern Freude an der gemeinsamen Zeit, tiefe Gespräche und ein lebendiger Alltag.

Ich werde nie vergessen, wie ich von einem Kunden eine Weihnachtskarte bekam, indem er mir schrieb, dass sie Silberhochzeit gefeiert hätten und dass das ohne meine Hilfe nicht möglich gewesen wäre. Noch heute kommen mir Freudentränen, wenn ich daran denke.

Durch meine Tätigkeit als Beziehungscoach und Paartherapeutin möchte ich erreichen, dass Menschen wieder offen kommunizieren, mit Worten, Körpersprache und in der Sexualität. 

Denn ich glaube fest daran, dass das die beste Basis für eine erfüllte Partnerschaft ist.

3 Wege, wie Du mit mir zusammen arbeiten kannst

Du möchtest mich gerne persönlich kennenlernen und mehr über meine Angebote und die Art, wie ich arbeite wissen?

Dann buche Dir gleich einen Termin für eine Gespräch mit mir.

... auch wenn Du schon fast resigniert hast


Was zufriedene Kunden über die Zusammenarbeit mit mir sagen

"

Heike hat uns als Paar sehr die Augen füreinander aber vor allem für den eigenen Anteil an bestehenden Konflikten geöffnet. Das war nicht immer angenehm, doch für das Fortbestehen der Beziehung essentiell! Und hat uns durch eine schwierige Schicksals-zeit geholfen und wichtige Entscheidungen wieder gemeinsam treffen lassen.

Elisabeth M

Marketingexpertin

"

Liebe Heike, es ist so unglaublich und wunderbar. Meine Frau und ich sind wieder verbunden. Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel möglich ist. Endlich haben wir wieder Nähe. Und so viele wichtige Gespräche geführt. Du hast uns so oft den richtigen Schubs gegeben oder einen liebevollen Schutzraum für uns geschaffen. Und ich bin sehr beeindruckt von deinem Wirken und deinem Sein. Diese Heike kannte ich noch nicht, aber ich bin ein großer Fan von Dir.

Max

leitender Angestellter

"

Heike, Du hast uns mit Deinem großen Herz und Einfühlungs-vermögen Schritt für Schritt näher gebracht. Du hast immer die richtigen Impulse für uns gefühlt. Bei jedem Durchhänger hast Du uns liebevoll wieder Anschubs gegeben. Hut ab vor Deinem Engagement Heike! Du warst großartig. Danke, Danke, Danke!!! Durch Dich haben wir wieder zueinander gefunden.

Bernhard und Conny

Unternehmerpaar

JETZT ist die beste Zeit, Deine Beziehung wieder ins Glück zu führen

Komm ins Gespräch mit mir und wir finden die Möglichkeiten, die Euch eine lebendige, liebevolle und leidenschaftliche Beziehung führen lassen. Auch wenn Du schon fast resigniert hat und Dir gar nicht mehr vorstellen kannst, wie das gehen soll. 

Das ist meine Geschichte


Ich kann mich noch gut an meine eigene unglückliche Ehe erinnern. Damals fragte ich mich ständig: „Ist er wirklich der Richtige? Wie sind wir an diesen Punkt gekommen? Hat das überhaupt noch Zukunft oder sollte ich aufgeben? Bin ich ohne ihn glücklicher?“

Ich versuchte meinen Schmerz mit der Arbeit zu kompensieren. Das führte dann zu einem Burn-Out, was mein Weckruf war.  Ich kämpfte lange, um meine Ehe aber am Ende resignierte ich. Nach der Scheidung wusste ich, dass es an der Zeit war, etwas Grundlegendes zu ändern.

Ich entschied mich dazu meine Erfüllung zu leben und anderen Paaren aus ihrer festgefahrenen, aussichtlos-erscheinenden Situation zu helfen. Mit einem abgeschlossenen BWL Studium schien dieser Weg zunächst etwas unkonventionell aber durch meine persönliche Geschichte habe ich vieles dazu gelernt und mich weitergebildet. Mittlerweile bin ich bereits seit fast 20 Jahren als Beziehungscoach und Paar-Therapeutin tätig und durfte unzähligen Einzelpersonen, als auch Paaren helfen, wieder Glück und Erfüllung in der Beziehung zu finden. 

Wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann folgendes: Niemand muss unglücklich in einer Beziehung oder Ehe leben.

Inzwischen lebe ich selbst wieder in einer glücklichen Beziehung und es hat sich vieles verändert. Mein Wissen und meine persönliche Erfahrung teile ich nun mit anderen Paaren, die in einer festgefahrenen Situation stecken.

Ich will Dir helfen, wieder die alte Leidenschaft in Deiner Beziehung zu entfachen und gleichzeitig ein ehrliches und respektvolles Miteinander zu schaffen, sodass sich beide verstanden fühlen.

Lasse die alte Liebe wieder neu aufflammen!